Schnellfinder
Ich interessiere mich für

Kundenservice

0571 97515-46
service(at)stwpw.de


Zentrale

0571 97515-0


Öffnungszeiten

Mo bis Do von 8:00 bis 15:30 Uhr

Fr von 8:00 bis 12:30 Uhr




   
Startseite.Service. > Kundenumfrage.

Zusammen für Porta –
Ihre Meinung macht uns besser!
Kundenumfrage der Stadtwerke Porta Westfalica

Lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, an unserer Befragung teilzunehmen.
Wir möchten unseren Service und unsere Leistungen noch besser machen – dazu können Sie mit Ihrer Meinung einen wichtigen Beitrag leisten.

Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zur Auswertung dieser Umfrage genutzt. Die Fragebogen dienen ausschließlich dem Zweck, unser Angebot und unsere Leistungen zu verbessern.

Kundenumfrage bearbeiten

Kundenumfrage
1. Sind Sie mit den Stadtwerken als Energieversorger zufrieden?
2. Lesen Sie die Informationsschreiben der Stadtwerke?
3. Finden Sie, dass die Schreiben der Stadtwerke gut verständlich sind?
4. Wünschen Sie sich mehr Informationen über die Stadtwerke?
5. Welche Sätze treffen Ihrer Meinung nach auf die Stadtwerke zu?
5.1 Die Stadtwerke machen sich stark für die Region.
5.2 Die Stadtwerke sind einfach näher am Kunden als die großen Energieunternehmen.
5.3 Die Stadtwerke setzen sich für einen nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen ein.
5.4 Die Stadtwerke engagieren sich für den Klimaschutz.
5.5 Die Stadtwerke tun etwas für die Zukunft unserer Stadt.
5.6 Die Stadtwerke sind ein seriöses Unternehmen, dem man als Kunde vertrauen kann.
6. Haben Sie in der Tageszeitung schon Artikel über die Stadtwerke gelesen?
7. Wenn ja, können Sie sich an einen Pressebericht besonders gut erinnern?
10. Wo wurden Sie darauf aufmerksam?
12. Welches der drei gezeigten Anzeigenmotive gefällt Ihnen am besten?
13. Haben Sie schon Kontakt zum Servicecenter der Stadtwerke gehabt?
14. Wenn ja, was war der Grund für Ihre (letzte) Kontaktaufnahme?
15. Wie zufrieden waren Sie mit der Bearbeitung Ihres letzten Anliegens?
16. Treffen diese Aussagen für Ihren letzten Kontakt mit dem Servicecenter zu?
16.1 Der Servicemitarbeiter war freundlich.
16.2 Der Servicemitarbeiter war wirklich bemüht, mir weiterzuhelfen.
16.3 Der Servicemitarbeiter wusste schnell eine Lösung für meine Anfrage.
19. Ist Ihnen eine Werbekampagne eines anderen Versorgers besonders im Gedächtnis geblieben?
20. Haben Sie schon einmal die Homepage der Stadtwerke besucht?
21. Wenn ja, worüber haben Sie sich dort informiert oder welches Angebot haben Sie genutzt? [mehrere Antworten möglich]
22. Haben Sie schnell gefunden, wonach Sie gesucht haben?
24. Bestellen Sie Waren oder Dienstleistungen im Internet?
25. Haben Sie schon einmal einen Vertrag für Ihre Energieversorgung online abgeschlossen?
28. Die Stadtwerke haben sich für die nächsten Jahre hohe Ziele gesetzt. Welches dieser Ziele ist auch Ihnen wichtig? [mehrere Antworten möglich]
29. Haben Sie die Stadtwerke als Energieversoger schon einmal weiterempfohlen?
Wie oft besuchen Sie das PORTA-BAD?
Haben Sie im letzten halben Jahr in unserem Bistro gegessen? Wenn ja, welche Noten würden Sie für die folgenden Punkte vergeben?
Welche Eigenschaften bringen Sie mit dem PORTA-BAD in Verbindung? (Bitte ankreuzen, Mehrfachnennungen möglich)
Angaben zur Person
Geschlecht:
Welche Produkte beziehen Sie von den Stadtwerken?
Bei der Bearbeitung der Umfrage sind Fragen und Anregungen entstanden, die Sie gerne persönlich mit uns besprechen möchten? Dann tragen Sie im folgenden Ihre Kontaktdaten ein, wir rufen Sie gerne zurück.
Strom Erdgas Wasser Waerme Bad

Sitemap.Impressum.Datenschutz.